Die Reise / The Journey / El Viaje
logs und blogs
Umzug ins Apartment
2015-09-09 Mario

Nach unserer Auszeit von einem Monat, wohnen wir nun in einem Apartment ganz in der Nähe der Werft. Diese kleine Wohnung (2 Zimmer) ist für unsere Verhältnisse riesig, da wir die letzten 15 Monate auf dem Schiff gelebt haben. Für die anstehenden Arbeiten im Schiff, können wir nun aber nicht mehr darauf wohnen. Das Schiff bewohnbar zu halten ist mehr Aufwand als die Arbeiten am Schiff.

Unser Apartment liegt in Almerimar, östlich der Werft. Wir haben Aussicht auf das Meer, einen Kühlschrank, fliessend Wasser, Strom aus der Steckdose und sonst allen erdenklichen Luxus.

Kaum sind wir umgezogen, zieht ein Unwetter über Almerimar hinweg. Dies ist sehr ungewöhnlich, da Almerimar der trockenste Ort in ganz Europa ist. Siehe Bilder.