mario::konrad
programming / C++ / sailing / nerd stuff
Moderne Aufklärung
© / Mario Konrad

Sohn: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?"

Vater: "Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:"

"Also, der Papa hat die Mama in einem 'chatroom' für 'Sado-Maso' kennengelernt. Nach ausgiebigem Chatten und vielen Sync-Points haben der Papa und die Mama sich in einem 'cyber cafe' getroffen - und auf der Toilette haben wir einen connect hergestellt wo die Mama dann ein paar 'downloads' von Papas 'memory stick' gemacht hat. Als der Papa dann fertig für das 'uploaden' war, merkten wir plötzlich, daß wir keine 'firewall' installiert hatten. Leider war es schon zu spät um 'cancel' zu klicken und neun monate später kam ein Output aus der Mama - und das warst dann Du."